Gaststätte am Felsenmeer

Unser Vereinsheim

“Die Philosphie unserer familiengeführten Gaststätte basiert auf der Grundlage des perfekten Zusammenspiels zwischen Service und Küche. Im Vordergrund steht das Wohl der Gäste, welches sowohl die frisch zubereiteten kroatischen und regionalen Speisen, als auch der bodenständige und zuvorkommende Service sicherstellen wird.

Neben den kroatisch/deutschen Speisen bieten wir Ihnen verschiedene Tagesempfehlungen an, sodass wir Ihnen Vielfältigkeit und Abwechslung garantieren können. Somit genießen Sie die Ruhe und Erholung unmittelbar in der Nähe der Touristenattraktion im Herzen Lautertals – dem Felsenmeer.

Unsere Gaststätte bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten an. Sowohl die Terrasse speziell für den Sommer, als auch der Innenraum werden für Familienessen, Firmenveranstaltungen, Geburtstage, aber auch für ganz einfache Dinner zu zweit genutzt. Zudem bieten wir Ihnen „Sky Bundesliga/Champions League“ für Ihre persönlichen Fußballerlebnisse und eine Kegelbahn für Spielspaß und Unterhaltung an.

Für größere Veranstaltungen setzen Sie sich mit unserem Servicepersonal in Verbindung.”

Speisekarte, Kontakt und weitere Infos auf der Homepage der Gaststätte

Direkter Kontakt zu unserer Gastwirtin Marija Prskalo

E-Mail: amfelsenmeer@gmail.com

Unser Vereinsheim

konnten wir 1976  offiziell eröffnen. Das Gebäude wurde in ca. 15.000 ehrenamtlich erbrachten Arbeitsstunden von Vereinsmitgliedern und Freunden gebaut. Nach nur 1 ½ Jahren Bauzeit konnte eröffnet werden. Auf einer Grundfläche von ca. 190m² bietet das Gebäude heute eine Gaststätte, deren Gastraum 120 Personen Platz bietet. Ein Nebenzimmer, zwei Bundeskegelbahnen sowie eine moderne Küche komplettieren das Vereinsheim.