Bereits in vergangenen Jahr erhielt die Vereinskabine Innen einen neuen Anstrich.
Nun war der Außenbereich an der Reihe.

Die beiden Vorstandsmitglieder Nicole Schmidt und Frank Degenhardt organisierten dies ohne das Wissen der Fußballer im Vorfeld.

Bereits am Freitagnachmittag hatte der Anstrich begonnen und es ging schnell voran.
Am Samstagmorgen ging es um 7.30 Uhr weiter. Die Helfer wurden mit Frühstück von Uschi und Ernst Lech gestärkt und so wurde bis zum Mittag nicht nur an der Fassade weitergearbeitet, sondern auch an der Gaststätte wurde gewerkelt.
Hierzu  wurden 2 Container bestellt. Der alte Holzschuppen an der Gaststätte wurde entrümpelt und schließlich komplett zerlegt. Rund um das Sportgelände wurde ausgemistet und Platz geschaffen, sodass die Container schnell voll waren.
Die Küche und Kabinen wurden mit einem Frühjahrsputz für die kommenden Feste von den Frauen der Hallenabteilung auf Vordermann gebracht.


Vielen Dank für die Unterstützung allen Helfern und Spendern.Ebenso danke an Familie Prskalo für das tolle Mittagessen in der SSV Gaststätte am Felsenmeer.

Es war ein anstrengendes aber auch lustiges Wochenende. Ohne unsere Helfer hätten wir das nicht geschafft. DANKE und ein HOCH auf das Ehrenamt.

In diesem Sinne -Immer wieder SSV-

Nicole und Frank