Gestern fand unsere Neujahreswanderung statt. Nachdem wir uns am SSV getroffen hatten, ging es über den Zehnesweg in Richtung Lautern. Nachdem der erste Anstieg geschafft war stärkten wir uns mit der ersten kleinen Wegzehrung die Frank Degenhardt für uns platziert hatte.

Danach ging es weiter zum Kindergarten nach Lautern und schließlich über das "Promillepädsche" nach Beedenkirchen.

In Beedenkirchen machten wir dann eine größere Pause bei Familie Wolfgang Rössler. Wir wurden mit Glühwein, Laugengebäck und dem ein oder anderen Schnäpschen gut versorgt.Danach ging es durch das Felsenmeer und dem Talweg wieder nach unten. Zum Abschlussessen ging es nach knapp 11 Kilometer dann in unsere Vereinswirtschaft. Wir danken Familie Wolfgang Rössler und Frank Degenhardt für die Bewirtung. Ebenso bei Heinz und Bruni Bitsch die uns den Weg zeigten.

(Text und Foto N. Schmidt)

 


Nächste Termine:

Sport Pro Gesundheit Gymwelt Kinderturnen