Jetzt Spenden und Helfen zu noch mehr Spaß am Sport und zu einer langlebigen, umweltfreundlichen Flutlichtanlage!!!

Der Neubau unseres Kunstrasen ist nun schon fast 10 Jahre her. Jetzt ist das Flutlicht in die Jahre gekommen.Die Flutlichtanlage ist alt, reparaturanfällig, leuchtet den Platz nicht ausreichend aus und verbraucht  sehr viel Strom, der immer teurer wird.

Das möchten wir ändern und die Flutlichtanlage umweltfreundlich modernisieren.

Durch umweltfreundliche energiesparende LED-Technik sparen wir 75 % Strom und jede Lampe hält ca.10.000 Betriebsstunden (die jetzigen Lichter nur 2000).

Das Bundesministerium für Umwelt und Naturschutz und der Hessischer Landessportbund helfen uns bereits bei der Finanzierung. Doch das reicht noch nicht aus. 

Leider ist eine neue Flutlichtanlage nicht günstig und deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Spieler, Spielereltern und Fußballinteressierte uns finanziell unterstützen würden. Jede Spende ist sehr willkommen!!!! Der Verein muss ca. 7.700 Euro als Eigenanteil aufbringen und bittet deshalb um eine Spende auf das Konto des

Förderverein des SSV Reichenbach

IBAN DE90509500680004028387

unter dem Kennwort Flutlicht.

Eine Spendenquittung wird automatisch ausgestellt. Wir hoffen auf eure Unterstützung.


Nächste Termine:

No events found.
Sport Pro Gesundheit Gymwelt Kinderturnen