Kreisoberliga Bergstraße
Trainingszeiten:
dienstags und donnerstags 19:00 Uhr

Unsere 1. Mannschaft spielt seit der Saison 22/23 als SG Reichenbach in einer Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein. Training und Heimspiele finden bis Dezember auf dem Sportplatz des SSV Reichenbach statt, ab Januar beim TSV Reichenbach.

Wenn Du Lust hast bei uns Fussball zu spielen, kannst Du einfach zum Training kommen und das Trainerteam ansprechen.

Bei Fragen schreibe uns über das Kontaktformular.

Im ersten Jahr der neuen Spielgemeinschaft von SSV und TSV Reichenbach gelang unserer 1. Mannschaft direkt der Aufstieg in die Kreisoberliga. In der Spielgemeinschaft können wir unsere Stärken noch besser bündeln und eine erfolgreiche Zukunft des Fussballs in unserem Ort entwickeln. Ein großer Teil unserer Mannschaft hat schon in der Jugend im Verein gespielt. Dieses sorgt für den hervorragenden Teamgeist innerhalb und um die Mannschaft herum.

Ergebnisse des Spieltags

Peter Gehrisch Abteilungsleiter Fussball SSV Reichenbach