Liga (Standardfeld 11x11)
montags und donnerstags: 19:00 Uhr
Trainingsort:
TSV-Sportplatz

Die A-Jugend ist der älteste Jugendjahrgang. Gespielt wird wie im aktiven Bereich, auf dem Normalfeld, 2x 45 Minuten. Die Spieler werden nun körperlich, taktisch und spielerisch an den Seniorenbereich herangeführt.  Ausdauer, Schnelliigkeit und Koordination, Gruppen- und Mannschaftstaktiken und die Verbesserung der Technik. Alle Elemente, des Fussballspiels stehen auf dem Programm.

Neben dem Sport ist uns der Teamgeist und alles außerhalb des Platzes ebenso wichtig. Viele der 17 und 18-jährigen Spieler verbringen auch außerhalb des Trainings und der Spiele ihre Freizeit miteinander.

Wenn Du Lust hast Teil der Mannschaft zu sein, kannst Du einfach zum Training kommen und das Trainerteam ansprechen. Alle freuen sich über Dich! Wenn Du vorher noch Fragen hast, wendest Du Dich am Besten an unseren Jugendleiter, gerne hier über unser Kontaktformular.

Boris Ertl - Jugendleiter und Trainer Bambinis

Portrait Platzhalter